Willy-Brandt-Haus

Die besten Jahre in Harmonie und malerischer Umgebung verbringen

Die klare Luft, das reizmilde Klima des Mittelgebirges und der unmittelbar an unsere Einrichtung grenzende Hochwald: Die "Seniorenwohnanlage Willy-Brandt-Haus" ist ein ganz besonderer und harmonischer Wohlfühlort und möchte ihren BewohnerInnen eine neue "Heimat" sein. Die Einrichtung liegt inmitten der bayerischen Rhön, nur etwa einen Kilometer vom Bad Brückenauer Stadtkern entfernt. Unsere Leistungen reichen von der Vollstationären Pflege über die Tagespflege bis hin zur Kurzzeit- und Verhinderungspflege. Ambulante Pflegeleistungen und ein professioneller Menüservice runden unser Angebot ab.

Sabine Preisendörfer Einrichtungsleiterin

“Der Mensch ist in seiner Würde unantastbar, er steht in seiner Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt unserer Arbeit.“