Willy-Brandt-Haus

Die besten Jahre in Harmonie und malerischer Umgebung verbringen

Die klare Luft, das reizmilde Klima des Mittelgebirges und der unmittelbar an unsere Einrichtung grenzende Hochwald: Die "Seniorenwohnanlage Willy-Brandt-Haus" ist ein ganz besonderer und harmonischer Wohlfühlort und möchte ihren Bewohner*innen eine neue "Heimat" sein. Die Einrichtung liegt inmitten der bayerischen Rhön, nur etwa einen Kilometer vom Bad Brückenauer Stadtkern entfernt. Unsere Leistungen reichen von der Vollstationären Pflege über die Tagespflege bis hin zur Kurzzeit- und Verhinderungspflege. Ambulante Pflegeleistungen und ein professioneller Menüservice runden unser Angebot ab.

Wir stehen füreinander ein, geben Jeder*m die gleichen Möglichkeiten. Bei uns zeigt sich Gerechtigkeit sowohl auf dem Gehaltszettel als auch zwischen den Geschlechtern. Wir tun alles, damit Sie sich bei uns frei entfalten können. Ihre Stärken sind uns bewusst, Ihre Potenziale fördern wir.

Aktuelle Jobangebote

Hahn_Ulrike

Ulrike Hahn, Einrichtungsleiterin

“Der Mensch ist in seiner Würde unantastbar, er steht in seiner Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt unserer Arbeit.“