Willy-Brandt-Haus

Die besten Jahre in Harmonie und malerischer Umgebung verbringen

Die klare Luft, das reizmilde Klima des Mittelgebirges und der unmittelbar an unsere Einrichtung grenzende Hochwald: Die "Seniorenwohnanlage Willy-Brandt-Haus" ist ein ganz besonderer und harmonischer Wohlfühlort und möchte ihren Bewohner*innen eine neue "Heimat" sein. Die Einrichtung liegt inmitten der bayerischen Rhön, nur etwa einen Kilometer vom Bad Brückenauer Stadtkern entfernt. Unsere Leistungen reichen von der Vollstationären Pflege über die Tagespflege bis hin zur Kurzzeit- und Verhinderungspflege. Ambulante Pflegeleistungen und ein professioneller Menüservice runden unser Angebot ab.

Informationen zum Coronavirus

Die Corona-Pandemie beeinflusst uns und unsere Gesellschaft seit vielen Monaten. Die in unserer Einrichtung lebenden Personen gehören zur sogenannten Risikogruppe. Sie schützen ist unser oberstes Ziel.

Wir möchten Sie daher um Ihre Unterstützung bitten, um unsere Bewohner*innen, unsere Mitarbeiter*innen, aber auch Sie weiterhin bestmöglich schützen zu können.

Grundsätzlich Freuen wir uns über Besucher bei uns im
Willy-Brandt-Haus.

Jedoch ist das Haus aktuell (Bis einschließlich Montag 06.12.2021) Aufgrund einer Anordnung nicht für Besucher offen! Voraussichtlich sind Besuche ab Dienstag 07.12.2021 wieder möglich.
(Stand: 02.12.21 14:40Uhr)

Wir bitten Sie darum, die aktuellen Regelungen zu respektieren und zu beachten.
Informationen zu den jeweils geltenden Besuchsregeln erhalten Sie direkt in der Einrichtung, setzen Sie sich hierzu Bitte vor Ihrem Besuch gerne mit uns in Verbindung um Missverständnisse oder Schwierigkeiten für alle Beteiligten vermeiden zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie Gesund!

Ihr Team aus dem Willy-Brandt-Haus

Margot Trenz Einrichtungsleiterin

“Der Mensch ist in seiner Würde unantastbar, er steht in seiner Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt unserer Arbeit.“