Tagespflege an der Steinach

Raus aus dem Alltagseinerlei - herzlich willkommen in der Gemeinschaft und Geborgenheit!

Unsere neu eröffnete Tagespflege-Einrichtung befindet sich in Schonungens neuer Mitte direkt an der „Steinach“. Unsere Gäste verbringen ihre abwechslungsreichen Tage in sympathischer Gesellschaft und in freundlichen, großzügigen Räumen. Mit der ersten Frühjahrssonne verlagern wir unsere Betreuungsangebote auch ins Grüne und nutzen die großzügige Terrasse. Ein gutes Miteinander, das ist auch uns eine Herzensangelegenheit; und ein wichtiger Teil der wertschätzenden und qualifizierten Betreuung, für die wir stehen. Diese herzliche Versorgung und Umgebung tut nicht nur unseren Tagesgästen sichtbar gut, sondern auch den pflegenden Familienangehörigen – weil sie dadurch regelmäßig oder nach Bedarf die für die eigene Balance so wichtige Entlastung erfahren.

DFL_39L_Logo_Marke_Claim_Eins_2C_neg

Gefördert aus Mitteln der deutschen Fernsehlotterie.

Lilli Szmechel, Pflegedienstleitung

„Mein Team und ich vermitteln unseren Gästen Sicherheit und Wohlbefinden und setzen uns dafür ein, ihre Selbstständigkeit zu erhalten und zu fördern.“