Neue Erlebnisreisen für Senioren

Seit vielen Jahren liegt die „Reisezentrale“ der AWO Unterfranken in Kitzingen. Ein engagiertes Team organisiert Ausflüge und Mehrtagesfahrten zu Orten, zu denen Sie schon immer fahren wollten – in toller Gesellschaft!">

Unsere Tages- und Mehrtagesfahrten bieten Ihnen die Chance Gemeinschaft zu erleben, mit anderen ins Gespräch zu kommen und in einer Gruppe schöne erholsame Tage zu verbringen. Auf unseren Busreisen sorgen unsere ehrenamtlichen Reisebegleiter*innen dafür, dass Sie unbeschwerte Tage erleben.
Alle Seniorinnen und Senioren sind eingeladen, an unseren Reisen teilzunehmen, ganz unabhängig davon, ob sie Mitglied der AWO sind.

Informieren Sie sich jetzt hier über die neuen Erlebnisreisen für 2018!