Tagespflege Schwebheim

Herzlich betreut, bestens versorgt und in sympathischer Gesellschaft

Unsere Tagespflege wurde auf dem Gelände des AWO Seniorenzentrums Schwebheim neu errichtet und ist für unsere Gäste tagsüber ein Wohlfühlort mit vielen Annehmlichkeiten: Ganztägige Betreuung, medizinische Versorgung und abwechslungsreiche Aktivitäten – das und vieles mehr bieten wir Senior*innen, die den Tag in angenehmer Gesellschaft verbringen möchten. Gleichzeitig erfahren pflegende Angehörige durch unser Angebot die Entlastung, die sie brauchen, um Kraft zu tanken, Termine wahrzunehmen und die Balance zwischen Pflege, Beruf und den eigenen Freiräumen zu wahren.

Ludmilla Geer, Pflegedienstleitung

"Den Tag in Gemeinschaft verbringen, sich austauschen und einfach geborgen fühlen, das ist unser Angebot, für das wir uns engagieren."