Mittagsbetreuung Hettstadt

Herzlich Willkommen in der Mittagsbetreuung „Spaßkiste“ der Grundschule Hettstadt

Bei uns ist der Name Programm. Zusammen den Nachmittag mit Spaß und Freude gestalten ist unser Hauptanliegen. Wichtig ist natürlich, dass die Kinder der Klassen 1-4 gerne vorbeikommen, sich wohlfühlen und hier eine kurzweilige Zeit verbringen. Mit unseren Möglichkeiten in der Einrichtung möchten wir Ihren Kindern die Gelegenheit bieten ihre Bedürfnisse zu entfalten und auszuleben. So können die Kinder in unseren Räumlichkeiten Bücher lesen, aber auch interessante Spiele gemeinsam lösen sowie in unserer Ruheoase entspannen. Darüber verfügen wir mit unseren Außenanlagen dem Spielplatz, den wir mit den Wiesenwichteln teilen, als auch dem Beachvolleyballfeld über weitere hervorragende Möglichkeiten, wo die Kinder sich auf vielfältige Weise bewegen können. Fußball, Hockey oder Tischtennis spielen – das alles ist bei uns möglich.

Platzhalter_Avatar_Mann_männlich

Valentin Müller, Pädagogischer Koordinator

„Das Kind mit seinen individuellen Bedürfnissen und der jeweiligen Entwicklung steht bei uns im Mittelpunkt.“