awo lifebalance

Macht Arbeitgeber attraktiver und Mitarbeiter*innen zufriedener: awo lifebalance

Als Dienstleister unterstützen wir Unternehmen bei der Einführung und Etablierung einer familienfreundlichen Personalpolitik. Dabei stehen wir den Mitarbeiter*innen mit professioneller Beratung und individuellen Vermittlungsleistungen aus den Bereichen (Kinder-)Betreuung und Pflege zur Verfügung. Die psychosoziale Beratung von Arbeitnehmern in belastenden Situationen, zum Beispiel bei Mobbing, Burn-out, Schulden oder Suchterkrankungen, rundet unser Leistungsspektrum ab.

Staab_Cornelia_7677_r

Cornelia Staab Bereichsleitung Kinder, Jugend und Familie

"Wenn es darum geht, Familie und Beruf stimmig zu vereinen, gibt es für MitarbeiterInnen kaum etwas Wertvolleres als die konstruktive Unterstützung ihres Arbeitgebers."