Was ist grün, digital und macht Spaß?

MainGarten hat einen neuen Internetauftritt. Hier erfahren Sie alles über die Leistungen unseres Garten- und Landschaftsbaus. Das Team um Dominik Maierhöfer übernimmt alles rund um Grünanlagen, von der Planung über die Umsetzung bis zur Pflege. Informieren Sie sich oder stellen sie eine Anfrage. ">

Die neue Internetseite von MainGarten!

MainGarten hat einen neuen Internetauftritt. Unter

www.main-garten.de

erfahren Sie alles, was das Team von Betriebsleiter Dominik Maierhöfer für Ihren Garten tun kann.

Sie möchten Ihren Garten oder eine Grünanlage umgestalten oder benötigen Hilfe bei der Pflege? Dann sind Sie bei MainGarten richtig: Die Kolleg*innen unterstützen Sie dabei, neue Ideen für die Gartengestaltung zu konkretisieren und setzen diese mit Leidenschaft und fachlicher Kompetenz für Sie um. Egal, ob private Gärten, öffentliche Flächen oder gewerbliche Außenanlagen:Mit Freude übernehmen sie auch alle Pflegearbeiten für Sie.

Dabei ist MainGarten als Betrieb etwas ganz Besonderes: Menschen mit und ohne körperlicher oder geistiger Einschränkung arbeiten hier Hand in Hand. Was sie verbindet? Sie alle haben grüne Daumen. Überzeugen Sie sich selbst.

Senior Woman Relaxing in Garden