Tagespflege am Sonnenteller mit Eröffnungsfest eingeweiht

Mit einem gelungenen Fest haben wir am 28. Oktober unsere neue Tagespflege am Sonnenteller in Dittelbrunn offiziell eröffnet. ">

Mit einem gelungenen Fest, liebevoll organisiert durch das Team rund um Pflegedienstleitung Lejla Gallagher, haben wir am 28. Oktober unsere neue Tagespflege am Sonnenteller in Dittelbrunn offiziell eröffnet.

Gefeiert wurde mit den Tagespflegegästen, den Mitarbeitenden und geladenen Gästen, darunter unter anderem der Schweinfurter Landrat Florian Töpper, Dittelbrunns Bürgermeister Willi Warmuth, Vertreter*innen des AWO Bezirksvorstandes und AWO Bezirksgeschäftsführer Martin Ulses. Ein Highlight war neben der köstlichen Verpflegung für die Anwesenden sicherlich die Einlage der Cheerleadergruppe Dynamites aus Schweinfurt.

Den kirchlichen Segen erhielt die Tagespflege an diesem Nachmittag ebenfalls, und zwar durch Pfarrer Gerhard Staudt vom katholischen Pfarramt St. Rochus.

Die Tagespflege am Sonnenteller hat von Montag bis Freitag von 7.30 bis 17.00 Uhr geöffnet. Es gibt noch freie Plätze!

Pflegedienstleitung Lejla Gallagher steht bei Fragen gerne zur Verfügung:
Tel.09721 94136 83 | E-Mail: tagespflege-dittelbrunn@awo-unterfranken.de

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie auf der Homepage.