Streicheleinheiten für die Seele

Satt-und-sauber-Pflege ist nicht unsers bei der AWO. Wir wollen mehr in unseren Senioreneinrichtungen. Und machen das auch. Was das Plus in unseren Häusern ist, zeigen wir in unserer aktuellen MainPost-Beilage HerzLeben.">

Satt-und-sauber-Pflege ist nicht unsers bei der AWO. Wir wollen mehr in unseren Senioreneinrichtungen. Und machen das auch. Was das Plus in unseren Häusern ist, zeigen wir in unserer aktuellen MainPost-Beilage HerzLeben.

Der Wunsch nach einem gepflegten Aussehen ändert sich ja nicht mit dem Einzug in ein Seniorenheim. Auch im fortgeschrittenen Alter ist es wichtig, etwas für seinen Körner zu tun. Darin unterstützen wir unsere Bewohner und jede*r kann selbst entscheiden, wie groß der Verwöhn-Faktor sein soll. Neben Friseur, Kosmetik oder Maniküre gehören dazu auf jeden Fall auch Angebote zur körperlichen und geistigen Fitness. Das ist quasi unser AWO-Plus.

Was das AWO-Plus für unsere Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen bedeutet, können Sie auch in unserer Beilage lesen - gleich hier online.

Hier können Sie die aktuelle Ausgabe lesen: