pure care - Die Party von, für und mit Pflegekräften geht in die zweite Runde!

Wir feiern die PURE CARE am 1. Juni!">

Wir feiern die PURE CARE am 1. Juni!

Schon im vergangen Jahr ging das auf Motto der ersten AWO Pflegeparty – der purce care –auf: Rund 250 Pflegekräfte, vom Altenpfleger über Sozialpfleger bis hin zur Krankenschwester, waren aus verschiedenen unterfränkischen Einrichtungen gekommen und feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden im Schweinfurter pure club.

Am 1. Juni 2019 heißt es wieder „Ihr Pflegehelden lasst uns feiern“, wenn wir erneut zur Pflegeparty einladen. Mit der Party möchten wir wieder allen Menschen, die in Pflegeberufen wertvolle Arbeit für Senior*innen, Kinder oder Menschen mit Behinderungen leisten, Danke sagen! Mit ihrem großartigen Einsatz leisten sie Tag für Tag einen unverzichtbaren Beitrag für unsere Gesellschaft.

Alle Pflegekräfte erhalten kostenlosen Eintritt und ein Freigetränk für einen ausgelassenen Abend, fernab vom beruflichen Alltagsstress.

Das Orgateam, darunter Mitarbeiter*innen aus dem AWO Seniorenzentrum Niederwerrn und aus der Hauptverwaltung der AWO Unterfranken stellen die Veranstaltung wieder gemeinsam auf die Beine. So können sich die Clubbesucher*innen auch in diesem Jahr auf verschiedene handgemachte Specials – neben einer Fotobox – freuen. Ausgelassenes Tanzen kommt an diesem Abend dank der angesagten DJs, die mit dem Besten aus RNB, HipHop und aus den 90er/2000er einheizen, sicher auch nicht zu kurz. Bei passendem Wetter können die Partygäste den Abend in der Beach-Area bei netten Gesprächen und leckeren Drinks entspannt angehen lassen.

Besonders freut es uns, dass wir einen „SPECIAL GUEST“ gewinnen konnten, der auf der Party eigentlich nicht fehlen darf: Dustin Struwe – auch bekannt als DENA

Der Songwriter und Rapper aus Oberfranken arbeitet seit über 10 Jahren als Altenpfleger und setzt sich mit seiner Musik, zahlreichen öffentlichen Auftritten und Statements für die Stärkung der Pflege und einen höheren Stellenwert des Berufs ein! Damit hat er sich inzwischen schon weit über Franken hinaus einen Namen gemacht und eine große Fangemeinde aufgebaut. Am 1. Juni feiert er mit und wird natürlich auch einige Songs live zum Besten geben.

Die pure care ist eine tolle Gelegenheit, sich auch mit Kolleg*innen von anderen Trägern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass alle Besucher*innen ausgelassen feiern und eine tolle Zeit verbringen! Deswegen sprechen wir unsere Einladung  zur Pflegeparty ausdrücklich nicht nur an unsere eigenen Reihen aus, sondern an alle Mitarbeiter*innen und Auszubildenden aus der Pflege - unabhängig vom Träger (AWO, BRK, Caritas, Diakonie…) und ganz egal, ob sie mit Senior*innen oder Menschen mit Behinderungen arbeiten, in Krankhäusern, anderen stationären Einrichtungen oder ambulanten Diensten.

Natürlich sind auch alle, die sich das Event nicht entgehen lassen und einfach mitfeiern möchten herzlich willkommen!

Die Pflegeparty 2019 – am 01. Juni

• Location: pure club| Pure Club & Lounge | Schweinfurter Str. 1 | 97526 Sennfeld
  • Einlass ist ab 21.00 Uhr
  • Der Eintritt für Pflegekräfte (mit Nachweis) ist frei – sie erhalten außerdem einen Drink aufs Haus!
  • Für den kostenlosen Eintritt und das Freigetränk benötigen die Pflegekräfte einen Nachweis – zum Beispiel Stempel oder Schreiben der Einrichtung. Aber auch Namensschild, Selfie in Arbeitskleidung oder ein anderer kreativer Nachweis sind dafür ausreichend.

Alle Informationen zur Pflegeparty findet ihr auch auf Facebook