Ihr soziale Held*innen - was haben wir gefeiert!

Ein aufregender Sommer ist vorübergegangen, und mit ihm endet auch unsere dreiteilige PURE CARE Party-Reihe für das Jahr 2023. Es war eine Zeit voller Freude, Gemeinschaft und Anerkennung für all die wundervollen Menschen, die in der Sozialen Arbeit tätig sind.">

Ein aufregender Sommer geht zu Ende, und mit ihm schließt auch unsere dreiteilige PURE CARE Party-Reihe für das Jahr 2023. Diese Veranstaltungen waren eine Hommage an all die heldenhaften Menschen, die in der Sozialen Arbeit tätig sind. In diesem Rückblick möchten wir die Höhepunkte jeder unserer drei Veranstaltungen teilen und unsere Dankbarkeit gegenüber allen Gästen ausdrücken, die dazu beigetragen haben, diese Abende zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Würzburg: Ein begeisternder Start unserer Reise

Diese erste PURE CARE Party in diesem Sommer war ein begeisternder Start, bei dem wir gemeinsam feierten und tanzten, um die Bedeutung der Sozialen Arbeit zu würdigen. Die Marina Hafenbar in Würzburg hieß uns herzlich willkommen, und die Veranstaltung legte den Grundstein für eine Party-Reihe voller Freude und Gemeinschaft.

Schweinfurt: Eine Heimkehr der PURE CARE Vibes

Der zweite Stopp unserer Tour führte uns nach Schweinfurt, wo bereits 2018 die allererste PURE CARE Party stattgefunden hatte. Diesmal kehrten wir mit einer erneuten Begeisterung in die Pop-Up - die Eventstage zurück. Gemeinsam mit unseren Gästen aus verschiedenen Bereichen der Sozialen Arbeit feierten und tanzten wir bis in die frühen Morgenstunden. Schweinfurt war ein perfekter Ort, um die PURE CARE Vibes wieder aufleben zu lassen.

Aschaffenburg: Ein epischer Abschluss

Die Aschaffenburg-Edition am 23. September im Club Anna markierte den grandiosen Abschluss unserer Party-Reihe für dieses Jahr. Die Stadt Aschaffenburg empfing uns herzlich, und unsere Gäste brachten die Tanzfläche zum Beben.

Wir möchten uns herzlich bei allen unseren Gästen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, mit uns zu feiern. Eure Energie und eure Begeisterung haben unsere Partys zu unvergesslichen Momenten gemacht.