AWO Referentin Limbeck in der Frankenschau

Unsere Referentin für Ehrenamt und Verbandsangelegenheiten, Brigitte Limbeck, stand dem BR Rede und Antwort zum Thema Ehrenamt und Begleitung durch das Hauptamt. ">

Wie arm wäre Deutschland ohne Ehrenamtliche und Freiwillige? Ohne sie wäre unser Land nicht nur ärmer und ungemütlicher, auch unsere AWO würde ohne Ehrenamtliche gar nicht funktionieren. Jede*r Dritte in Deutschland ist freiwillig und unentgeltlich aktiv und sorgt so für unkomplizierte Hilfe, zwischenmenschliche Wärme und unzählige Freizeitangebote.

Unsere Referentin für Ehrenamt und Verbandsangelegenheiten, Brigitte Limbeck, stand dem BR Rede und Antwort zum Thema Ehrenamt und Begleitung durch das Hauptamt. Ab Minute 24.22 - unbedingt reinschauen!

Frankenschau vom 9. September 2018