Tagespflege Werntal

Herzlich betreut, bestens versorgt und in sympathischer Gesellschaft

Unsere Tagespflege-Einrichtung befindet sich im schönen Werntal. Ein gutes Miteinander, das ist auch uns eine Herzensangelegenheit; und ein wichtiger Teil der wertschätzenden und qualifizierten Betreuung, für die wir stehen. Unsere Gäste verbringen ihre abwechslungsreichen Tage in sympathischer Gesellschaft und in freundlichen, großzügigen Räumen samt eigens angelegtem Garten. Diese herzliche Versorgung und Umgebung tut nicht nur unseren Tagesgästen sichtbar gut, sondern auch den pflegenden Familienangehörigen – weil sie dadurch regelmäßig oder nach Bedarf die für die eigene Balance so wichtige Entlastung erfahren.

Helga Vierrether, Leitung Tagespflege

"Sich wohl, verstanden und respektiert fühlen, sich jederzeit austauschen können – das ist ein großes Stück Lebensqualität, das unsere Gäste sehr zu schätzen wissen."