Tagespflege am Bernhard-Junker-Haus

Gut umsorgt – umgeben vom Leben

Unsere Tagespflege-Einrichtung befindet sich in der weitläufigen Parkanlage des Bernhard-Junker-Hauses im schönen Aschaffenburger Stadtteil Schweinheim.  Ein gutes Miteinander, das ist auch uns eine Herzensangelegenheit; und ein wichtiger Teil der wertschätzenden und qualifizierten Betreuung, für die wir stehen. Unsere Gäste verbringen ihre abwechslungsreichen Tage in Gesellschaft mit Gleichgesinnten und in freundlichen, großzügigen Räumen mit angrenzender Terrasse, umgeben von einer Grünanlage mit Obstbäumen, Brunnen und Hochbeeten. Diese herzliche Versorgung und Umgebung tut nicht nur unseren Tagesgästen sichtbar gut, sondern auch den pflegenden Familienangehörigen – weil sie dadurch regelmäßig oder nach Bedarf die für die eigene Balance so wichtige Entlastung erfahren.

Brigitte Banetzke, Pflegedienstleitung

Aktivitäten die Körper und Geist anregen, Fröhlichkeit und liebevolle Zuwendung ist das, was unsere Gäste sehr schätzen.