Tagespflege in Aschaffenburg am Bernhard-Junker-Haus

Gut umsorgt in jedem Alter – umgeben vom Leben

Unsere Tagespflegeeinrichtung befindet sich in der weitläufigen Parkanlage des Bernhard-Junker-Hauses im schönen Stadtteil Schweinheim in Aschaffenburg. Ein gutes Miteinander, das ist auch uns eine Herzensangelegenheit; und ein wichtiger Teil der wertschätzenden und qualifizierten Betreuung, für die wir stehen.

Unsere Gäste verbringen ihre abwechslungsreichen Tage in Gesellschaft mit Gleichgesinnten und in freundlichen, großzügigen Räumen mit angrenzender Terrasse, umgeben von einer Grünanlage mit Obstbäumen, Brunnen und Hochbeeten.

Diese herzliche Versorgung und Umgebung tut nicht nur unseren Tagesgästen sichtbar gut, sondern auch den pflegenden Familienangehörigen – weil sie dadurch regelmäßig oder nach Bedarf die für die eigene Balance so wichtige Entlastung erfahren.

Konnten wir Sie bereits während der Seniorentagespflege positiv begeistern, empfehlen wir Ihnen einen vorsorglichen Blick in das weitere Angebot des Bernhard-Junker-Hauses: unserem Pflegeheim in Aschaffenburg für eine vollstationäre Betreuung in vertrauter Obhut.

Wir freuen uns Sie zu unserer Tagespflege in Aschaffenburg willkommen zu heißen!

Brigitte Banetzke, Pflegedienstleitung

Aktivitäten die Körper und Geist anregen, Fröhlichkeit und liebevolle Zuwendung ist das, was unsere Gäste sehr schätzen.