MainGarten

Von der Planung bis zur Pflege - hier ist alles im grünen Bereich.

Egal ob es sich um einen Privatgarten, eine Grünanlage, das Grün von einem Gewerbeobjekt oder einer öffentlichen Einrichtung handelt: Unser Inklusionsbetrieb MainGarten bietet alle Leistungen im Garten- und Landschaftsbau und ist dabei etwas ganz Besonderes: Menschen mit und ohne körperlicher oder geistiger Einschränkung arbeiten hier Hand in Hand. Was sie verbindet? Sie alle haben grüne Daumen. Das Leistungsportfolio von MainGarten reicht von der fachkundigen Beratung, über die Planung, bis hin zur Ausführung der Neu- und Umgestaltung von Grünanlagen. Neue Ideen für die Gartengestaltung setzt das Team mit Leidenschaft und fachlicher Kompetenz um und übernimmt mit Freude auch alle Pflegearbeiten.

www.main-garten.de

Dominik Maierhöfer, Betriebsleiter

„Menschen mit Einschränkungen einen Arbeitsplatz zu geben, damit sie ihr Leben wieder selbstbestimmt gestalten können, ist das was mich bei MainGarten antreibt. Hinzu kommt, dass schon von klein auf die Arbeit im Grünen genau meine Welt war.“

Informationen