AWO Angebote

Für den Bereich Mitgliedervorteile.

• AWO Babysitteragentur

Hilfe für Eltern bei der Suche nach qualifizierten Babysittern. Hilfestellung bei Fragen zu Kinderbetreuung und rechtlichen Fragen. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 20,00 Euro anstatt 35,00 Euro.

Tanja Schubert

• AWO Babyschwimmen

5 Euro Ermäßigung auf die Kursgebühr. Die AWO bietet Eltern und ihren Babys ab der zwölften Lebenswoche (wenn der Säugling seinen Kopf halten kann) bis zum neunten Monat einen Babyschwimmkurs in der Geriatrischen Reha-Klinik, Kantstraße 45, 97074 Würzburg. Immer freitags ab 15.30 Uhr im 40-Minuten Rhythmus. 30  Minuten schwimmen, dann 15 Min. Pause zum An- und Ausziehen. Aufbaukurse können folgen. Kosten für AWO Mitglieder 75 Euro.

Michaela Frank

• AWO Schreinerei "Kreative Holzwerkstatt"

10 Prozent Rabatt auf alle Produkte: hochwertige Möbel, Parkbänke, Gartenmöbel, Lautsprecher sowie überwiegend in Handarbeit kunsthandwerkliche Gegenstände. Alle Produkte sind Einzelanfertigungen.

Anfragen und Bestellungen:

Johanna-Kirchner-AWO-Haus
    Franz Bernitzky
    Obernbreiter Straße 27
    97340 Marktbreit

E-Mail: johanna-kirchner-haus@awo-unterfranken.de

• Rechtsberatungsstelle

Exklusiv für AWO-Mitglieder bietet der Bezirksverband der AWO-Unterfranken e.V. Rechtsberatung in folgenden Rechtsbereichen an: Ehe- und Familienrecht, Arbeitsrecht, allgemeines Zivilrecht, Sozialrecht, Erbrecht/Testament und Betreuungsrecht einschl. Patientenverfügung. Die Beratung erfolgt ehrenamtlich von Mitgliedern für Mitglieder und bietet Erstinformation in o.g. Bereichen. Die Rechtsberatung kann telefonisch oder persönlich in Anspruch genommen werden. Sie ist für Mitglieder kostenlos. Vorherige Terminvereinbarung erforderlich.

Für Fragen und Terminvereinbarung:

Frau Gabi Herz
    E-Mail: gabi.herz@awo-unterfranken.de

• "tegut - Lädchen für alles"

Ab einem Einkauf im Wert von mindestens 20 Euro bekommen AWO-Mitglieder eine kleine Überraschung. Bitte einen Coupon aus unserer Mitgliederzeitung ausschneiden und an der Kasse zusammen mit dem Mitgliedsausweis vorlegen.

Kontakt:

Intergrationsprojekt "tegut - Lädchen" für alles"
    Rathausstr. 33
    97274 Leinach

Friedberger Gäßchen 5
    63755 Alzenau

• MainGarten

5 Prozent Rabatt auf alle Gartenarbeiten

• AWO Lindleinscafé

Bei Abgabe des Gutscheins für das Lindleinscafé erhalten Sie eine Tasse Kaffee gratis. Den Gutschein können Sie aus der Mitgliederzeitschrift entnehmen.

Lindleinscafé Würzburg
    Frankenstraße 193
    Telefon: 0931 2098-7676

Hier kommen Sie auf die Internetseite von unserem Lindleinscafé.