Tagespflege Niederwerrn

Aktiv und vital bleiben, Wertschätzung erfahren, Gemeinschaft und Geborgenheit genießen

In der Tagespflege Niederwerrn treffen sich ältere Menschen, die auf professionelle Pflege und Betreuung angewiesen sind, um abwechslungsreiche schöne Tage in angenehmer Gesellschaft zu verbringen. Pflegende Angehörige erfahren durch unser Angebot merkliche Entlastung und können Beruf, Pflege und Freizeit besser vereinen. Den Gästen unserer Einrichtung Geborgenheit und Vertrautheit zu vermitteln, liegt unseren Mitarbeiter*innen besonders am Herzen - weil wir überzeugt davon sind, dass Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Freundlichkeit maßgeblich zum Wohlgefühl der uns anvertrauten Menschen beiträgt.

Entdecken Sie unsere weiteren Einrichtungen zur Tagespflege in und um Schweinfurt.

Julia Schieck, Einrichtungsleitung

"Freiräume sind für pflegende Bezugspersonen elementar. Wir helfen, sie zu schaffen - durch die liebevolle und wertschätzende Tagesbetreuung des pflegebedürftigen Familienmitgliedes."