VRmobil geht als Spende an den Ambulanten Pflegedienst

Freudige Gesichter bei Geschäftsführer Martin Ulses, Michael Thiele (VR-Firmenkundenbetreuer), Rudolf Mainardy (in AWO und VR-Bank Doppelfunktion) und bei Pflegedienstleiter Alexander Rügamer: Auf dem Residenzplatz wurde am 24. Oktober unter der Schirmherrschaft von Barbara Stamm das 2500. VRmobil als Spende des VR Gewinnsparverein Bayern e.V. an soziale Organisationen übergeben. ">
v.l.n.r. Rudolf Mainardy (in AWO und VR-Bank Doppelfunktion), Michael Thiele (VR-Firmenkundenbetreuer), Geschäftsführer Martin Ulses und Pflegedienstleiter Alexander Rügamer

VRmobil geht als Spende an den Ambulanten Pflegedienst

Freudige Gesichter gab es am 24. Oktober bei Geschäftsführer Martin Ulses, Michael Thiele (VR-Firmenkundenbetreuer), Rudolf Mainardy (in AWO und VR-Bank Doppelfunktion) und bei Pflegedienstleiter Alexander Rügamer: Auf dem Residenzplatz wurde unter der Schirmherrschaft von Barbara Stamm das 2500. VRmobil als Spende des VR Gewinnsparverein Bayern e.V. an soziale Organisationen übergeben.

Das Projekt VRmobil, eine gemeinsame Aktion der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken in Zusammenarbeit mit den genossenschaftlichen Gewinnsparvereinen, feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Durch Spendengelder aus dem Gewinnsparen wird die Anschaffung von Fahrzeugen für den täglichen Einsatz von Hilfsdiensten, Sozialstationen und anderen unverzichtbaren Einrichtungen ermöglicht.

Wir sagen HERZLICHEN DANK für diesen chicen VW up!, der für unseren Ambulanten Pflegedienst in Würzburg auf die Straße gehen wird.