Ihr soziale Held*innen - lasst uns feiern!

Social Distancing war gestern. 2023 heißt es für alle mit sozialem Beruf Social Dancing und dazu laden wir im September in Würzburg, Schweinfurt und Aschaffenburg ein.">

Gemeinsam mit den Kolleg*innen feiern, tanzen, lachen - einfach eine gute Zeit haben. Und das fernab vom Berufsalltag. All was war 2018 auf der allerersten PURE CARE in Schweinfurt möglich. Eine Feier, welche einen tollen Anklang fand und wiederholt werden wollte. 2019 dann die zweite Feier, welche wieder ein voller Erfolg war. Die Planungen für eine dritte Party war bereits im vollen Gange, als ein kleines Virus uns 2020 alle Pläne zunichtemachte…

Drei Jahre später können wir nun aber guten Gewissens wieder gemeinsam feiern. Und da wir ganz schön was aufzuholen haben, gibt es dieses Jahr nicht nur eine, auch nicht zwei, sondern DREI PARTYS für ALLE, die in einem sozialen Beruf arbeiten. Jede*r von Euch gibt tagtäglich das Beste, um anderen Menschen Unterstützung, Fürsorge und Wohlwollen zukommen zu lassen. Dafür wollen wir DANKE sagen und eine Gelegenheit bieten, gemeinsam zu feiern und den Alltag für einen Abend hinter sich zu lassen.

An der Feier selbst gibt es für alle, die in der sozialen Branche arbeiten (egal welcher Träger), kostenlosen Eintritt. Als Nachweis kann beispielsweise das Namensschild oder eine Bescheinigung der Einrichtung dienen, ein Selfie in Arbeitskleidung oder andere kreative Nachweise. Natürlich sind aber auch Gäste willkommen, die nicht in sozialen Berufen arbeiten – diese zahlen dann aber Eintritt.

An den Partys selbst gibt es unter anderem eine Fotobox und ein Glücksrad, an dem tolle Give-aways und Freigetränke auf glückliche Gewinner*innen warten. Die genauen Informationen zu den jeweiligen Terminen (gerne auch zum Teilen) findet ihr auch in den jeweiligen Facebook-Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Euch!

WÜRZBURG - FR, 8. September 2023