Ein großes Erlebnis für die Kleinen

Auch bei den letzten drei Heimspielen in diesem Jahr gegen den FC Erzgebirge Aue (25. November), Fortuna Düsseldorf (4. Dezember) und den VfB Stuttgart (19. Dezember) bietet der FC Würzburger Kickers wieder eine professionelle Kinderbetreuung durch das AWO-Team in der FLYERALARM-Arena an.">

Auch bei den letzten drei Heimspielen in diesem Jahr gegen den FC Erzgebirge Aue (25. November), Fortuna Düsseldorf (4. Dezember) und den VfB Stuttgart (19. Dezember) bitet der FC Würzburger Kickers wieder eine professionelle Kinderbetreuung durch das AWO-Team in der FLYERALARM Arena an.

Das erwartet die Kinder:

• Professionelle Rundumbetreuung
  • Rabatt-Gutschein für den Stadion-Shop
  • FWK-Überraschungspaket
  • Bilder mit dem FWK-Maskottchen
  • Essen & Getränke

Drei Optionen für die Kinder:

Die Kids haben drei verschiedene Möglichkeiten während des Spiels. Sie können entweder von Eltern abgeholt werden und mit ihnen die 90 Minuten im Block verfolgen oder die Begegnung unter Begleitung der AWO auf der Tribüne sehen. Die dritte Option ist, auch während des Spiels im für die Kinder abgetrennten Raum zu bleiben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch auf den Fuchs, dem FWK-Maskottchen dürfen sich die Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren freuen. Die Zahl der Anmeldungen ist begrenzt. Pro Heimspiel kostet die Kinderbetreuung inklusive Eintrittskarte 19,07 Euro. Kinder, die bereits ein Ticket besitzen, zahlen lediglich 9,07 Euro.

Folgende Angaben sind für die Anmeldung Ihres Kindes bei der Kinderbetreuung notwendig:

• Vor- und Nachname Ihres Kindes
  • Alter Ihres Kindes
  • Vor- und Nachname eines gesetzlichen Vertreters/Elternteil, der am Tag des Heimspiels vor Ort sein wird
  • Handynummer eines gesetzlichen Vertreters/Elternteil, der am Tag des Heimspiels vor Ort sein wird
  • Besitzt Ihr Kind bereits eine Karte? (JA/NEIN)

Anmeldung unter: mail@wuerzburger-kickers.de

www.wuerzburger-kickers.de/