Fachstelle Soziotherapie und Integrierte Versorgung

Im Fallen aufgefangen werden - von einem starken Netzwerk

Nahezu jeder Mensch wird früher oder später mit schwierigen Lebenssituationen konfrontiert. Der eine meistert diese Krisen und Herausforderungen vielleicht ein wenig besser, nicht zuletzt, weil er über ein stabiles Lebensumfeld verfügt. Manch anderer verliert dabei die seelische Balance und kommt in Not - das ist kein Zeichen von Schwäche! Oft fehlt einfach ein Ansprechpartner, der im entscheidenden Moment die Hand reicht. Die Fachstellen Soziotherapie und Integrierte/besondere Versorgung können dieser Ansprechpartner sein.

Sie finden unsere Fachstellen sowohl in Würzburg als auch in Aschaffenburg.

Robert Behrendt und Erika Halmen

Die Arbeit mit Menschen in besonderen Situationen liegt uns sehr am Herzen. Gemeinsam mit unseren Teams stehen wir dahinter, unseren Klient*innen die bestmögliche Unterstützung anzubieten, sicherzustellen und stetig weiterzuentwickeln.

Individuell. Bedürfnisorientiert. Flexibel.