Marken-, Bio- und Discount-Produkte

Sie erhalten bei uns rund 3.500 Produkte aus dem tegut-Sortiment, damit halten wir für Sie mehr Artikel bereit als ein Discounter und können doch genauso günstig sein. Artikel zum Discountpreis erkennen Sie an der Kennzeichnung "kleinster Preis" am Regaletikett. Wir bieten Ihnen außerdem täglich frisches Obst und Gemüse sowie frische Backwaren.

Sortiment und Leistungen unseres Lädchens im Überblick:

• Rund 3.500 Produkte aus dem tegut-Sortiment
  • Bio-Produkte, tegut-Markenprodukte und Discount-Produkte
  • Lutz´s Suppen und Soßen aus Waldbüttelbrunn

Backwaren

An unserer Backwarentheke erhalten Sie täglich frische Produkte der Bäckerei Trapp aus Wasserlos.

Café / Heiße Theke

Im Lädchen gibt es einen kleinen Cafébereich, der zu einer kleinen Pause oder einem gemütlichen Plausch einlädt. In den Sommermonaten steht auch ein Außenbereich zur Verfügung. Außerdem werden kleinere Snacks (Leberkäsebrötchen, Sandwiches,...) an unserer heißen Theke angeboten.

Lieferservice

Suchen Sie Ihre Wunschprodukte im Laden selbst aus oder bestellen Sie die Ware telefonisch - wir liefern Ihre Einkäufe zuverlässig nach Hause. Die aktuelle Preisliste können Sie im Lädchen erfragen.

Gute Karte

Besondere Vorteile genießen unsere Kunden mit der tegut… Kundenkarte. Bei einem Wocheneinkauf ab 25,00 Euro wird ein Bonus gut geschrieben. Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt im Lädchen.