MainWohl – NetzWerk psychische Gesundheit (NWpG)

Im Fallen aufgefangen werden - von einem starken Netzwerk

Nahezu jeder Mensch wird früher oder später mit schwierigen Lebenssituationen konfrontiert. Der eine meistert diese Krisen und Herausforderungen vielleicht ein wenig besser, nicht zuletzt weil er über ein stabiles Lebensumfeld verfügt. Manch anderer verliert dabei die seelische Balance und kommt in Not - das ist kein Zeichen von Schwäche! Oft fehlt einfach ein Ansprechpartner, der im entscheidenden Moment die Hand reicht. MainWohl, das NetzWerk psychische Gesundheit, kann dieser Ansprechpartner sein - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

*** NEUES VERSORGUNGSANGEBOT ***

Mit unserem neuen ambulanten Angebot psyCardea begleiten wir Sie bedarfsorientiert in seelischen Krisen. Seien es temporäre Überlastungen mit einhergehender Arbeitsunfähigkeit oder langwierige Krisen mit Psychiatrieerfahrung – auf dem Weg zu mehr Stabilität stehen wir an Ihrer Seite und unterstützen Sie dabei, gestärkt in den Alltag zurückzukehren und Klinikaufenthalte zu vermeiden.

PsyCardea ist ein spezielles Angebot für Privatversicherte und Beihilfeberechtigte. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, wir informieren Sie gerne.

Theresa Fey, Leiterin Koordinierungsstelle

Die Arbeit mit Menschen in besonderen Situationen liegt mir sehr am Herzen. Daher ist es mir wichtig, in einer leitenden Position zu arbeiten, um neue Ideen einzubringen und etwas verändern zu können.

Gemeinsam mit meinem Team stehe ich dahinter, unseren Klient*innen die bestmögliche Unterstützung anzubieten, sicherzustellen und stetig weiterzuentwickeln.

Individuell. Bedürfnisorientiert. Flexibel.