Lindleinscafé

Ein besonderes Café – Ihr Treffpunkt in der Lindleinsmühle

 

Unser Lindleinscafé ist mehr als nur ein gemütlicher Ort, um Kaffee-, Kuchen- und Eisspezialitäten zu genießen. Hier finden Menschen mit Behinderung, egal ob körperlicher oder seelischer Art, einen Arbeitsort voller Akzeptanz und Abwechslung. Wir alle arbeiten Hand in Hand. Dieses „Besondere“, gepaart mit unserer Herzlichkeit spüren und schätzen unsere Gäste jeden Tag. Darüber hinaus ist unser Café ein sozialer Treffpunkt im Stadtteil: Egal welcher Jahrgang – das Café im Hans-Sponsel-Haus bringt Menschen zusammen. Wir bieten viel Raum für Gespräche, gemütliches Beisammensein oder einfach nur zum Abschalten und Genießen. Jede*r Besucher*in ist ein gern gesehener Gast!

Petra Vehse, Café Leitung

 

„Seit über 40 Jahren bin ich schon in der Gastronomie Zuhause. Doch vor allem die Arbeit mit beeinträchtigten Menschen bereichert mich jeden Tag aufs Neue!“