Wie hoch ist dein Reisefieber?

Reisen mit der AWO – das heißt entspannen, Spaß haben und wohlfühlen vom ersten Tag an. Von Nord bis Süd. Von Jung bis Alt.

Für alle, deren Reisefieber am Höchstpunkt ist oder die ganz dringend Erholung oder ein Hotel für die Geschäftsreise benötigen, ist die AWO die richtige Adresse bei der Reiseplanung.

Unsere Seniorenreisen pflegen vor allem die Geselligkeit. Tages- und Mehrtagesfahrten werden von unseren Ehrenamtlichen organisiert, begleitet und professionell durchgeführt.

Kinder und Jugendliche kommen beim Freizeitprogramm des Bezirksjugendwerks der AWO Unterfranken voll auf Ihre Kosten: Sie haben die Wahl zwischen ein- und mehrtägigen Freizeiten im In- und Ausland, Sprachreisen, Familienfahrten und einem tollen Ferienprogramm.

Die AWO organisiert aber nicht nur Gruppenreisen, sondern betreibt auch eigene Hotels in Unterfranken. Alle, die ihren Urlaub oder Kurzurlaub lieber selber individuell planen, genießen hier Komfort und Gastfreundschaft. Unsere Hotels sind natürlich auch für Geschäftsreisende eine angenehme Alternative.

Einrichtungen und Dienste in Ihrer Nähe

Mit der AWO auf Reisen - hier finden Sie unsere Angebote

• Einfach mitmachen!

Die AWO bietet zahlreiche Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement:

Zum Beispiel in sozialen Einrichtungen wie Kindergärten, Pflegeheimen, Frauenhäusern oder in Unterkünften für Flüchtlinge. In ganz Unterfranken gibt es zudem über 60 AWO-Vereine, die vielfältige soziale Aktivitäten vor Ort durchführen.

Hier informieren

• AWO-Veranstaltungen auf einen Blick

Bei der AWO ist immer was los.

Unser Veranstaltungskalender zeigt Ihnen alle Veranstaltungen der AWO in Unterfranken. Informieren Sie sich über aktuelle Termine in unseren Einrichtungen und unseren AWO-Vereinen.

Hier informieren